Hausanschluss?

3 Antworten

Das da ist die Klingel für deine Wohnungstür :-D

Der Hausanschluss selbst ist entweder im Keller oder gar woanders. Im Zweifel frag deinen Vermieter, die müssen es genau wissen. Es kann sein, dass der Techniker gar nicht zu dir ins Haus muss und die Dose so freischalten kann, ohne dass er bei euch was anpassen muss.

Hallo thisisrebi99,

ich kann die Antwort von @broti0790 und MichaelSAL74 nur bestätigen. Der APL wird garantiert im Keller sein. Meinst erkennst du diesen daran, dass dort „Post“ oder „Telekom“ draufsteht.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hausanschluß ist zu 99% im Keller

Was Du da gefunden und geöffnest hast die Klingel von der Wohnungstür

Frag den Vermieter/Hausmeister, wo der Hausanschluß sitzt und sorge für freien Zugang

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J