1 Antwort

Ohne die App kann man das nicht öffnen. Wie wäre es mit einem Link der ohne App auf geht.

Außerdem würde ich beim Autokauf niemals auf random Leute aus dem Internet hören. Viele glänzen mit Halbwissen oder gar keinem.

Beim Autokauf immer im Freundeskreis schauen das man jemanden mitnimmt der sich mit Autos auskennt.

Auf dem Papier klingt vieles geil, wichtig ist das Auto anzuschauen, Probefahrt und wenn man die Möglichkeit hat den Schrauber des Vertrauens mal drüber und vor allem drunter schauen lassen.

Wenn ein Verkäufer nicht erlaubt das Auto auf eine Bühne oder Grube zu stellen für eine komplette Sichtprüfung, dann Finger weg.

Wenn es nach Händler riecht der aber "im Auftrag für privat" verkaufen will, Finger weg. Da fängt der Fisch am Kopf an zu stinken.