ist das auch nerven?
also wenn ich jetzt jemanden irgendwen belaber mit Bts und die Person irgendwann sagt ,, Hör auf die ganze Zeit über BTS zu reden, weil es nervt sehr" und ich das verstehe aber dann anfange über eine andere band zu reden zum beispiel den sänger keshi (ein rnb sänger), dann ist sie immer noch genervt und sagt hör auf über den zu reden. und ich das auch verstehe und aber dann über eine andere band zum beispiel wave to earth (ne rock band), dann ist sie ja genervt davon, und es geht immer so weiter, also nerve ich sie somit, denn ich rede ja nicht nur über BTS und wechsel das thema wenn sie sagt dass sie von etwas genervt ist.
2 Antworten
Ich kann mir vorstellen, dass die Person misskommuniziert in dem Punkt, WOMIT du die Person nervst.
Also ja, du nervst die Person definitiv.
Womit genau kann man nur spekulieren.
- Person war allgemein genervt und es liegt nicht an dir
- du redest allgemein zu viel über Kopo/Bands und die Person interessiert es nicht
- die Person ist eigentlich wegen etwas anderem von dir genervt
- die Person war allgemein genervt dass du so viel redest
- vielleicht war es auch nervig, dass die Person nicht zu Wort kam
Ich würde die Person fragen, was konkret sie genervt hat, da du ja aus deiner Sicht einen Themenwechsel gemacht hast.
Vielleicht nervt es die Person, dass es direkt umgesetzt wird? Oder wie gesagt, vielleicht nervt die Person was vollkommen anderes.
Mein Rat bleibt derselbe: Willst du eine richtige Antwort, rede mit der Person.
ich frage si auch so was sie in den ferien macht und sie sagt geht dich nichts an halt dein maul. so ist die person immer
Wieso fragst du die Person überhaupt? Es klingt mir danach, als würde diese Person nichts mit dir zu tun haben wollen.
Ändert nichts. Deine Cousine scheint nicht wirklich Kontakt mit dir haben zu wollen.
Ja, du nervst.
Laber die Leute einfach nicht zu mit Infos, für die sie sich nicht interessieren!
aber woher soll ich wissen welche band sie mögen ich kann ja über 200 bands was sagen und über 20 animes erzählen und dann irgendwann kennen sie eins davon und interessieren sich dafür
wenn sie musim sagen dann weiß ich ja nicht welche band und rede dann über 200 bands um zu wissen welche band sie halt mögen.
Ich kenne dich erst 2 Minuten und du gehst mir jetzt schon total auf den Keks.
dankeschön, wollen wir heiraten? und dann in einen see springen?
zum beispiel sagt sie sie mag deutschrap dann mache ich halt deutschrap an und sie ist genervt von der musik voll komisch, oder sie sagt sie will anime schauen und ist genervt wenn ich es anmache