Ich kann eine Freundin seit 1 Tag nicht erreichen?

5 Antworten

Da würde ich mir an deiner Stelle auch Sorgen machen. Eben gerade weil du die Mutter auch nicht erreichen kannst und das Verhalten aus dem Nichts total anders ist.

Leider kannst du da nicht viel machen, wenn du keine andere Kontaktadresse ihrer Familie hast.

Eine Idee wäre noch, in dem nächst gelegenen Krankenhaus anzurufen und zu fragen, ob sie eine Patientin haben, die so heisst, wie deine Freundin oder ihre Mutter.

Diese Auskunft wirst du erhalten, auch in welchem Zimmer sie ist. Nicht aber, warum sie bei ihnen ist und wie es ihr geht.

Nur wenn sie auf der Station in einem Zimmer ist, dann ist sie in keinem kritischen Zustand. So, dass du durchatmen kannst und vielleicht am Wochenende vorbei zu gehen.

Ich hoffe es klärt sich für dich bald im Guten auf. Denn diese Ungewissheit ist schwer zu ertragen.

In dem Sinne alles Liebe euch.

Vielleicht hat sie einfach viel um die Ohren oder sie will eine freie Zeit ohne Medien bzw Handy und Co einlegen das kann viele Gründe haben

1 Tag kann mal passieren.

Wer weiß was da los ist. Auch wenns 10 Tage dauert. Wenn igr echt befreundet seid, wird sie sich schon melden und dir sagen was los war.

Wenn du sie und ihre Mutter jetzt nervst erreichst du das komplette Gegenteil von dem was du willst.

Ein Tag ist nichts. Sie kann auch viel zu tun haben

Viel wirst du nicht machen können außer abwarten bis sie sich meldet.