Playstation 4 - Eigenes Headset stumm schalten

1 Antwort

Ich versteh nicht was mp bedeuten soll , aber wenn du in einer Party bist (ps4) wird automatisch nur Party im Vordergrund gebracht so das du z.b bei Cod nur die hörst die in deiner Party sind und nur die die in deiner Party sind hören dich xD

Ok danke.

MP = Multiplayer ^^

0

Wireless Headset 2.0 Sony für die PS4: Mich hört keiner?

Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich online in einer Party bin höre ich meine Freunde mega gut mit dem Headset von Sony. Jedoch verstehen die mich nur sehr leise woran kann das liegen? Die Anleitung zu diesem Headset ist nicht gerade ausführlich... PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0

...zur Frage

Kann man im TS3 Nutzer komplett stumm schalten?

Ich möchte gerne einzelne TS3 Nutzer komplett, also auch mit den Sounds vom Channelwechsel stumm schalten. Aber möchte trotzdem hören, wenn andere Nutzer in den Channel kommen. Kann man das einstellen?

...zur Frage

Was ist los mit dem Logitech G933 headset?

Hi,

hab das logitch G933 wireless Headset und habe folgendes problem:

das mikrofon wird durchs runterklappen aktiviert und eine rote lampe geht aus die leuchtet bei mir konstant und das mirkofon ist somit stumm geschaltet. hören kann ich alles bei mehrmaligen Ein und Aus schalten und rum gerütle an dem teil funkoniert es wieder

...zur Frage

Boxen stumm schalten sobald ein Headset angeschlossen wird. Aber wie?

Hallo Leute!

Wenn man normalerweise ein Headset mit Klinkenstecker an den PC (Win7) ansteckt, wird dieses verwendet und die Boxen werden stumm geschaltet. So war es auch bis vor kurzem bei mir. Als ich aber aus irgendwelchen Gründen kein Headset mehr gefunden habe, ließ ich es wieder suchen und habe es dann auch gefunden. Jedoch werden die Boxen nicht mehr stumm geschaltet, wenn mein Headset angesteckt wird. (Das Headset besitzt 2 Klinkenstecker, die ich schon immer an der Frontseite des PC's anstecke.)

Wie kann ich Windows 7 wieder "sagen", dass er meine Boxen stumm schalten soll, sobald mein Headset angeschlossen wird (also so wie es normalerweise bei jedem eingestellt ist) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?