Durch Boxen hören - durch Headset reden ...

2 Antworten

Schließt du dein headset über USB, oder über 2 kleine runde Stecker an? Wenn es 2 Stecker sind, lass einfach den für den Kopfhörer draußen (meistens grün). Wenn es USB ist, kannst du das in der Systemsteuerung einstellen. Mach einen rechtsklick auf das lautsprechersymbol in der taskmaster und wähle "Wiedergabegeräte". Da wählst du dann die gewünschte soundkarte aus, an der die boxen hängen und klickst unten auf "als standard". Dann sollte der ton wieder daraus kommen.

Redest du über Skype? Wenn ja einfach in die Audioeinstellungen reingehen und deinen Lautsprecher auswählen. Sonst unter Windows, Sstemsteuerung, Sound, und dann auf die Wiedergabegeräte gehen, rechtsklick auf deine Box, und als Standardkommunikationsgerät festlegen.

Mfg. Kojobu

Cryqt
Fragesteller

Bei Skype klappt es, aber über System nicht ich gehe auf Systemsteuerung - Hardware und Sound - Sound - 'Wiedergabe' rechtsklick auf meine Boxen und dann als Standardkommunikationsgerät festlegen, wenn ich den Test durchführe gehts aber wenn ich Musik anmache höre ich es immer noch durch Headset

Kojobu  08.12.2013, 16:20
@Cryqt

Wenn du auch noch den Sound hören willst klick noch als Standarderät festlegen an. Dann gehts ;) .