Linker Lautsprecher leiser als Rechter?

2 Antworten

Das kann an dem Video liegen (z.B YouTube) oder du hast es den Pegel auf Rechts gestellt, das korrigierst du so: In der Windows suche "Sound" eingeben, das oberste mit dem Lautsprecher anklicken, die box auswählen, dann auf Eigenschaften, Pegel, Balance, und beides auf 50. Hoffe ich konnte helfen :)

Ist überall so. Auch Teamspeak usw. Jetzt grad wurde ganz plötzlich mein linker lauter als der rechte :D