Xbox Headset funktioniert nicht?

3 Antworten

Dann ist es seit Anfang an schon kaputt, kann ja auch sein, dass es schon im frischem Kartoon den du gekauft hast kaputt war. Wenn du die Quitung noch hast und es frisch gekauft hast, würde ich es zurückgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seid 12 Jahren
Anonym2172
Fragesteller

Wenn ich es in meinem Handy benutze funktioniert es

Hast du nicht die Party stumm geschaltet oder dich, am headset ist eine stumm taste, liegt es vielleicht daran, was für ein Headset ist es den? Liegt auf aller Fälle an stumm Schaltung wenn der Sound selber geht. Meine Freundin hatte auch dieses Problem gehabt und hat es doch noch hinbekommen das es geht😅 brauche das Model gibt viele Headsets für die Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym2172
Fragesteller

das kann eigentlich nicht sein. Ich habe alle möglichen Party Einstellungen durchsucht und alles ist richtig eingestellt.

Könnte daran liegen, dass es kaputt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seid 12 Jahren
Anonym2172
Fragesteller

Ist relativ neu. Hat von Anfang an nicht funktioniert

DANIELdjldqwj  06.10.2022, 15:14
@Anonym2172

Dann ist es seit Anfang an schon kaputt, kann ja auch sein, dass es schon im frischem Kartoon den du gekauft hast kaputt war. Wenn du die Quitung noch hast und es frisch gekauft hast, würde ich es zurückgeben.