Ich hör alle aber niemand hört mich (PS4 Party)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist dein Mikro kaputt oder nicht mit der Ps4 kompatibel.

BangerMusik47
Fragesteller

Es ging irgendwie die ganze Zeit... Vor 2 Tagen gab es ein PS4 Update seit dem geht es nicht mehr:/ Habe Beats Kopfhörer

Stummschaltung aller Mikrofone über das Schnellmenü

Wir haben im Schnellmenü die Option „Alle Mikrofone stummschalten“ hinzugefügt, damit ihr eure Mikrofone beim Spielen ganz einfach stummschalten könnt

1.Geh in die Partyeinstellungen und wähle[Audio oder Stimmeübertragen ] oder teste es mal mit anderen Headsets oder Kopfhörern mit Mikrofon vielleicht ist dein Headset ja kaputt. viel Erfolg

BangerMusik47
Fragesteller

Hab das Headset am Handy getestet ist nicht kaputt! Gibt es allgemeine Audioeinstellungen? Wenn ja wo weil es ist auch im Online Chat also nicht nur in der Party:)

EK123  10.04.2016, 18:02

wenn du eine PlayStation-Party erstellt hast sind ja rechts auf dem Partybildschirm verschiedene Punkte z.B. Spieler einladen und so . Da steht auch[ Partyeinstellungen ] oder du guckst bei [Mikrofonpegel anpassen ]

mudbogger  29.11.2020, 00:22
Stummschaltung aller Mikrofone über das Schnellmenü

Wir haben im Schnellmenü die Option „Alle Mikrofone stummschalten“ hinzugefügt, damit ihr eure Mikrofone beim Spielen ganz einfach stummschalten könnt