Ich hör alle aber niemand hört mich (PS4 Party)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist dein Mikro kaputt oder nicht mit der Ps4 kompatibel.

BangerMusik47 10.04.2016, 17:20

Es ging irgendwie die ganze Zeit... Vor 2 Tagen gab es ein PS4 Update seit dem geht es nicht mehr:/ Habe Beats Kopfhörer

0

1.Geh in die Partyeinstellungen und wähle[Audio oder Stimmeübertragen ] oder teste es mal mit anderen Headsets oder Kopfhörern mit Mikrofon vielleicht ist dein Headset ja kaputt. viel Erfolg

BangerMusik47 10.04.2016, 18:00

Hab das Headset am Handy getestet ist nicht kaputt! Gibt es allgemeine Audioeinstellungen? Wenn ja wo weil es ist auch im Online Chat also nicht nur in der Party:)

0
EK123 10.04.2016, 18:02

wenn du eine PlayStation-Party erstellt hast sind ja rechts auf dem Partybildschirm verschiedene Punkte z.B. Spieler einladen und so . Da steht auch[ Partyeinstellungen ] oder du guckst bei [Mikrofonpegel anpassen ]

0

Was möchtest Du wissen?