Wie Stelle ich es ein das man mich über das Mikrofon Hört aber über das Headset mich nicht Hört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste manuell eingestellt werden meine ich, geh einfach Mikrofon Einstellungen (ich gehe davon aus dass du Windows hast) und wähle einfach das Mikrofon aus, das du benutzen möchtest

verreisterNutzer  07.01.2022, 09:10

Ah Okay und dann Kann mich mich Über Mikro Hören und über das Headset kann ich Hören aber nicht Sprechen oder wie?..

Was ist OC? Ich kenne darunter nur „Over Clocking“.

In einem Sprachchat deiner Wahl gibt es Eingangs- und Ausgangsgeräte. Da stellst du als Eingang dann dein neues Mikrophon ein.

Oder du machst es direkt in den Windowseinstellungen.

Ja, einfach in die Mic Einstellungen gehen und dort das aktive Mic. festlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst