XBox One Party Problem?

1 Antwort

Dieses Problem hatte ich vor 5 tagen auch, und zwar hängt das nicht an der Xbox, sondern an deinem Router. Ich kann dir aber nur helfen, wenn du eine FritzBox hast. Wenn ja, musst du im Menü zu Internet gehen. Danach Filter-Listen- und dann ganz nach unten scrollen. Da müsste ein angekreutztes Kästchen sein, das Teredo Filter aktiv anzeigt. Dieses Kästchen musst du anklicken, dass der Filter deaktiviert ist

Aber ich kann online spielen etc. Das einzige Problem ist, dass ich in einer Party meine Mitspieler nicht hören kann...

0

Playstation 4 - Eigenes Headset stumm schalten

Ich will mit Freunden in einer Party reden, will aber nicht unbedingt, dass mich Mitspieler im MP hören. Kann ich mich irgendwie auf stumm schalten, sodass mich nur die hören, die in der Party sind?

...zur Frage

Mein Xbox One Stereo Headset funktioniert nur noch so halb, kann mir jemand von euch helfen?

Hallo, Mein Xbox One Stereo Headset selber funktioniert einwandfrei (mit dem Smartphone und ner WhatsApp Audionachricht).

Aber auf meiner xbox nicht mehr.

Ich höre alles (liveparty und spielesound). mein Mikrofon wird zwar erkannt, aber wenn ich spreche, hören die anderen nur ein gelegentliches knacken.

Habe natürlich alles ausprobiert, Anderer Adapter, anderer Controller mit Adapter und auch (bei dem anderen Controller) die Klinkenbuchse am Controller selber.

Was könnte das denn sein? Bitte helft mir.

...zur Frage

Xbox one Controller mit Steam und Headset?

Hallo,

Ich verbinde meinen Wireless xbox one Controller über Bluetooth mit einem Steam Link und würde gerne ein Headset an den Controller über Kabel anschließen und den Sound von Spiel hören können.

Mna hört leider nichts wenn das wie beschrieben angeschlossen ist.

...zur Frage

Geht mein Xbox 360, Tritton Trigger headset mit dem Xbox One Headset adapter?

Hallo. Ich besitze ein Xbox 360 Stereo Headset und zwar das Tritton Trigger headset.

Funktioniert es mit dem Xbox One Headset adapter auf der Xbox One? Kann ich auch mein Mic benutzen? Und höre ich game sound und Sprachsound Würde das Thema gerne klären bevor ich mir die Xbox One zulege.

MfG

Danke

...zur Frage

Wieso kann mich mein Freund auf der Xbox one wenn wir in einer Party sind nicht hören, aber ich ihn schon? Headset mit 3.5mm Kabel mit jeweils?zweiSrichen?

...zur Frage

XBox one Echo / Logitech G933?

Hallo.  Ich habe gestern mein Headset mit der xbox verbunden über ein 3,5mm Kabel am Controller.  Sound und Mikro funktionieren. 

Das problem: in einer Party hören meine Kollegen ihr Echo. 

Es kann nicht sein,dass ich so viel Geld für so ein gutes headset ausgebe und man einen Echo hört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?