Ist BH-Größe 50D groß?

michi57319  02.08.2023, 00:37

Schätzelein, du brauchst ne Brille. Das ist 85D 🤣

LilPump187
Fragesteller

Digga steht doch im Titel, warum soll ich den BH noch analysieren, wie Astronaut die Sterne? :)

6 Antworten

85D ist das Teil (sieht man auf dem Etikett).

Und das ist halt für 85 cm Unterbrustumfang und nicht nur Nippel. Aber "groß" ist das nun wirklich nicht ... eher durchschnittlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke die Grösse gibt es garnicht, die wäre wahrscheinlich für 10jährige Mädchen mit Silikonimplantaten.

Interessante Größe...ich Stelle mir gerade meine erste Freundin vor, sie hatte 65 A, mit 50D

OMG...Barbie nachdem sie im Atomkraftwerk war...;-)

Ja kann man, mit den Kreuz größen, die sollten genau so groß sein

Ich denke die Angabe ist falsch. 50 gibt es bei BHs nicht!

Ich glaube es ist 85D.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
 - (Mädchen, Frauen, Körper)