Ist Berlin wirklich so gefährlich als Jude?

4 Antworten

Man sollte sowas besser besinders in Berlin vermeiden. Könnte sonst schnell schmerzhaft enden. Ich hatte schon 2013 aufgehört, in der Öffentlichkeit Kippa und öffentlich Zizit zu tragen. Der dadurch auszuhaltene Hass wurde schnell unerträglich. OK, ich betreibe seit 1984 aktiv Kampfsport, kann mich also sehr gut und bisher immer erfolgreich wehren, aber ich verprügeln nur Leute, die mich tätig angreifen, keine die mich ...nur... beleidigen. Doch wer sich nicht zu wehren weiß, sollte besser alle Anzeichen evtl jüdisch zu sein, nicht in der Öffentlichkeit tragen.

Jüdischer Syrer: https://www.tagesspiegel.de/berlin/syrer-wegen-davidstern-verprugelt--zehn-festnahmen-5526994.html

Frau

https://www.welt.de/print-welt/article280704/Dr-Dot-in-New-Yorker-Bar-verpruegelt-weil-sie-einen-Davidstern-trug.html

Auch in kleineren Orten ein Problem:

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/ermittlungen-mann-wegen-davidsterns-attackiert/120.030.208

https://www.queer.de/detail.php?article_id=45936

https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/juedischer-teenager-zusammengeschlagen/

Etc...

Koril631  12.07.2024, 03:14