Ist 31 Grad nicht zu heiß um raus zu gehen?

13 Antworten

IM Wald ist es idR kühler, weil schattiger. AUF dem Wald wirds genauso warm sein wie auf freiem Feld ;)

31 Grad ist nach meinem Empfinden noch sehr gut erträglich.

klar in den wald kannst du jederzeit, da ist es auf jeden fall kühler.

aber du kannst auch auserhalb des waldes chillen drausen. wie zum beispiel am see, ist bei so ner hitze he meist das beste

Manchmal bin ich echt erschrocken, wie lebensfremd und unselbstständig hier doch einige sind. Wie wollen die im "normalen" Leben über die Runden kommen? Oder ist das alles Fakes?

Geh raus und probier es aus. Es gibt sogar Leute, die arbeiten körperlich bei den Temperaturen. Und hör auf deinen Körper und fang an zu leben!

Nein, solange es nicht über 40°C sind ist alles gut. Im Wald ist es eh kälter.

Je schneller du fährst, desto kühler wäre der Wind. Also gib Gummi! Eventuell noch Sonnencreme benutzen.