E46 überhitzt?

1 Antwort

Die Außentemperatur ist dem Kühlsystem relativ egal. Da wird was in deinem Kühlsystem nicht in Ordnung . Thermostat kann hängen, zu wenig Wasser, Lüfter defekt, Temperaturgeber defekt. Kocht der oder hast du nur das Gefühl dass was zu warm wurde?

JohnnyJohnny406
Fragesteller

Eig nicht wirklich, kam mir bisschen wärmer vor aber kann auch nur psychisch sein , denke dass der temperaturgeber defekt ist. Hab eig jetzt seit gestern mittag nichts mehr gesehen alles ganz normal. Habe ebenfalls mal die motortemperatur usw per liveparameter mitverfolgt alles im grünen bereich soweit

JohnnyJohnny406
Fragesteller
@JohnnyJohnny406

Mir ist auch aufgefallen dass mein auto laut anzeige nie ganz kalt wird (auch über Nacht) was irgendwie nicht sein kann deswegen denk ich dass evtl am sensor vom kühlwassertemp etwas nicht stimmt