34 Grad draußen und ich will schwimmen?

Außerdem darf ich weder mit einer Freundin oder alleine.... weil ich erst 12 bin

4 Antworten

Wie alt bist du? Gibt es einen Bus? Könntest du dich einfach mit einem Freund verabreden und mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin fahren?

DerFlamingo321
Fragesteller

Also ich bin leider erst 12, heißt die werden mich nicht alleine lassen... Außerdem gibt es dorthin keinen Bus weil ich auf dem Land lebe

Nunja, dein Vater wird sicher selbst ganz gut wissen was gerade wichtig ist. Letztlich bleibt dir wohl nix andres übrig da mitzuziehen - manchmal bekommt man eben nicht alles was man sich wünscht

DerFlamingo321
Fragesteller

Ich weiß leider🥺

Vielleicht hat er doch später Zeit

Andreaslpz  22.07.2022, 14:13
@DerFlamingo321

Vielleicht hat er das. Deshalb wäre es besser wenn du jetzt einfach mitziehst und er sieht, dass du deinen Willen nicht zwingend durchsetzen willst.

Mit 12 bist du alt genug das du auch mit Freunden ins Bad gehen kannst.

Wir sind ab so 7/8 Jahren mit Freunden oder Nachbarskindern und deren Eltern mitgefahren und mit so 10/11 mit Freunden oder Nachbarskindern ohne Erwachsene.

Schwing Dich aufs Fahrrad und fahr alleine :)

DerFlamingo321
Fragesteller

Darf ich nicht🥺

Toast795  03.08.2022, 18:16
@DerFlamingo321

Dann sag doch du fährst zu ein Freund oder woanders hin aber in Wirklichkeit zum schwimmbad