pool hat 22 grad zu kalt?

5 Antworten

also ich war schon mal mit 11 Grad Wassertemperatur im Pool... Ich fand selbst das nicht sooo kalt also denk ich beii 22 Grad ist das wirklich nicht zu kalt, meiner Meinung nach. Vielleicht bist du auch nicht so abgehärtet.

unser freibad hat auch 22 grad und die verdienen damit geld...wenns dir nicht zu kalt ist aber wärmer wirst du es wohl kaum bekommen

kommt drauf an was du aushältst und wie viel grad es draußen sind :D

Neuer Pool = chlor/combitabletten?

Liebe Community,

endlich wieder Sommer!

Bei dieser Gelegenheit wurde auch gleich unser alter Pool aus dem Keller geholt und aufgebaut.

Leider haben wir vergessen wie das mit dem Chlor usw funktioniert und deswegen brauche ich eure Hilfe.

Wir haben gerade frisch Wasser reingefüllt, die Pumpe ist Betriebsbereit. Der Pool umfasst 3,8 m3 und wir haben Chloriklar und Combitabletten da (siehe Fotos).

Was und wieviele Tabletten jeweils würdet ihr bei erster Chlorung empfehlen? Darf man die Präparate mischen?

Vielen lieben Dank im Voraus und schönen Sommer euch allen!!!!

Gruß Mirko

...zur Frage

Muss ich das Wasser für einen 2500 Liter Pool behandeln?

In 25 Minuten kaufe ich mir ein Pool mit 2500 Liter Inhalt (siehe Foto). . Muss das Wasser gechlort und mit anderen Mitteln behandelt werden?

...zur Frage

Mein pool hat ca 20 Grad Wassertemperatur meine freund gehen alle rein und sie sagen es ist nicht zu kalt aber ich trau mich nicht rein was dagenen tun?

...zur Frage

Ist 22-25 Grad warm?

Ich möchte in den Pool und ich weiß nicht ob es warm ist

...zur Frage

Pool Wasser hat zu viel Eißen ( wasser ist Gelb ) was dun?

Hallo ich habe gestern meinen 3 auf 2 Meter Pool aufgebaut und befühlt heute habe ich gesehen das das wasser gelb / Grün ist wass kann ich da machen ? Einen Filteranlage habe ich nicht und bekomme ich auch nicht, wass kann ich machen ? habe dieses Pool Chor seht Sihe Foto.

Ps. Letztes jahr hatte ich nicht das Problem

Danke schon mal

...zur Frage

wie Salz kommt im Pool?

Hallo Wir wollen unseren pool mit Salz Wasser füllen wie kg Salz muss ich bei einen Pool von 40000l Wasser rein machen

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?