Wie viel Chlor kommt in den 5377 liter pool?

3 Antworten

Hallo IIFaMeZzII1996,
dass ist von Chlortabletten zu Chlortabletten unterschiedlich. Bitte schaue Dir dazu die Verpackung der Chlortabletten an, denn da sollte normalerweise stehen wie viele Tabletten man benutzen muss.
Als Beispiel: Bei meinem Pool benötigt man für 3000 Liter Wasser eine Chlortablette. Da unser Pool 9000 Liter fasst, müssen wir drei Tabletten nutzen die jeweils etwa für eine Woche reichen.

Also wie gesagt, schau Dir bitte die Verpackung beziehungsweise mögliche Beipackzettel an.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

llFaMeZzll1996
Fragesteller

Ja es steht eine pro 10m3 also kubik meter

Das ist ein Dutchmesse von ca. 3,60 Meter Standardpool für draussen?

Drei Stück sind OK, aber nicht direkt in den Pool werfen. entweder in einen extra Schwimmer für Clortabletten legen oder in den Wasserüberlauf für die Pumpe.

Chlortabletten auf dem Grund des Pools zerstören die Folie. :)

llFaMeZzll1996
Fragesteller

Ja auf der packung steht eine auf 10 kubik meter m3

Dann lest doch mal den Zettel der bei den Chlortabletten garantiert dabei war..