Wie viel Chlor in 4500, Liter Pool?

3 Antworten

Ciao :-)

Ich kenne das so bei Einhängefilter. Sandfilter hast du ja nicht, oder?

  1. PH messen (7,2- 7,4)
  2. Falls notwendig dann entweder Ph minus oder Ph plus
  3. Wasserhärte ermitteln
  4. Cloren 0,6 mg pro Liter (nicht mehr als 0,7 mg sonst gibt es Hautprobleme)
  5. Alle 3 Tage kontrolieren und notfalls nachdosieren (0,3 mg p.L.)
  6. Du brauchst dann ca 4- 5 Tabletten

Ist aber bei mir schon eine Weile her und bin sehr schnell zu Aktivsauerstoff gewechselt.

LG

Lad dir eine App runter mit der du Chlorwert und pH-Wert regelmäßig berechnen lassen kannst.

Die Tabletten sind Mist. Pulver ist besser und auch leichter in der Dosierung.

Hoffe,ihr habt eine ordentliche Sandfilteranlage

Durchschnittlicher Chlorgehalt eines Privatpools:

0,7 mg – 1,2 mg / Liter Wasser.

hat mich 10 sek recherche im i-net gekostet