Noch nicht aufgelöste Chlor Tablette aus Pool entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu welchem Zweck willst du die Tablette denn entfernen?

Falls sie wirklich endgültig weg muss, wird dir nur der Weg über den Sondermüll bleiben, sprich zum Schadstoffsammelplatz/Recyclinghof deiner Stadt/Gemeinde bringen. Benutze irgendein Greifinstrument oder/und zieh dir dicke Gummihandschuhe an - alleine schon wegen dem Geruch, den du ansonsten an den Pfoten hast. Und packe die Tablette in einen verschliessbaren Behälter, sonst nehmen sie dir die Tablette ggf. nicht ab.

In diesem Behälter kannst du die Tablette auch so erstmal lagern daheim. Vielleicht benötigst du sie nur temporär nicht und kannst sie wieder- resp. weiterverwenden zu einem späteren Zeitpunkt?

Vielleicht findest du in der Nachbarschaft aber auch problemlos einen anderen Poolbesitzer, der die Tablette dir gerne abnimmt. Guck mal mit Google Maps und Stellitenansicht, da findest du ggf. schnell andere Poolfreunde. ;-)