Wie viele chlortabletten muss ich in den Pool geben?

1 Antwort

Das kommt auf die Grösse des Pool letztlich an.

Wenn man eine kräftige Pumpe hat und der Sandfilter einigermassen sauber ist, reicht eine.

Ich lag ständig im Clinsch mit dem Poolpfleger der am liebsten stundenlang die Pumpe laufen lassen hätte, auch noch tagsüber bei Tagstrom (teuerer) und 2-3 Tabletten reingeworfen. Dann wäre es für ihn weniger Arbeit gewesen mit dem aussaugen.

Ich hab das dann selbst geändert auf 2x2 Stunden Pumpe nachts und eine Tablette.

Aber täglich Blätter entfernen und zweimal die Woche ausaugen muss sein.

istdochegal807
Fragesteller

Der Pool ist 396x84 cm und mit einem kartuschenfilter…