wie viele chlortabletten?

3 Antworten

Müsste auf der Packung stehen, wie viele für soundsoviele Liter, schau doch mal nach... Ist glaube ich auch von Hersteller zu Hersteller verschieden

okay :D

0

Also wir haben Chlortabletten im Baumarkt gekauft und dort stand, dass man ca. 1-2 X 20g Tabletten/10.000Liter reintuen sollte. Also ungefährt 1X20g Tablette bei dir.

Hallo Lenilove,

ich gehe davon aus das du für diese Wassermenge langsamlösliche 20g Tabletten verwendest?

Diese kommen bei unserem Pool auch zum Einsatz, im Sommer benötigen wir davon schon mal 3-4 pro Woche (ca. 10 m³). Das ist aber stark vom Wetter und der Benutzung des Pools abhängig.

Unter folgendem Link findest du eine Anwendungsempfehlung für kleine, langsamlösliche Chlortabletten: http://www.esta-poolshop.de/wasserpflege/bayrol/bayrol-chlor/a-2043/

Gruß

Was möchtest Du wissen?