wie viele chlortabletten?

3 Antworten

Müsste auf der Packung stehen, wie viele für soundsoviele Liter, schau doch mal nach... Ist glaube ich auch von Hersteller zu Hersteller verschieden

Lenilove
Fragesteller

okay :D

Hallo Lenilove,

ich gehe davon aus das du für diese Wassermenge langsamlösliche 20g Tabletten verwendest?

Diese kommen bei unserem Pool auch zum Einsatz, im Sommer benötigen wir davon schon mal 3-4 pro Woche (ca. 10 m³). Das ist aber stark vom Wetter und der Benutzung des Pools abhängig.

Unter folgendem Link findest du eine Anwendungsempfehlung für kleine, langsamlösliche Chlortabletten: http://www.esta-poolshop.de/wasserpflege/bayrol/bayrol-chlor/a-2043/

Gruß

Also wir haben Chlortabletten im Baumarkt gekauft und dort stand, dass man ca. 1-2 X 20g Tabletten/10.000Liter reintuen sollte. Also ungefährt 1X20g Tablette bei dir.