Pool Wasser milchig was tun?

3 Antworten

Hi, also macht am besten wenn ihr so teststreifen habt so einen ph… test. Und dann auf jeden fall den skimmer (chlorschwimmer) wieder rein und etwas wasser ablassen und bisschen frisches rein. Falls ihr eine Filterpumpe habt die anmachen und am besten noch mehr chlor also pulfer rein. Ich hoffe es hilf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lösung bei milchig-trüben Poolwasser

  1. Halten Sie Ihren Pool sauber, indem Sie Wände und Boden innen regelmäßig abbürsten und schrubben. ...
  2. Falls Sie nicht jeden Tag baden gehen, sollten Sie das Wasser trotzdem regelmäßig aufwirbeln. ...
  3. Führen Sie drei bis vier mal in der Woche eine Filterrückspülung durch.

Weitere Einträge...

Poolwasser ist milchig oder trüb - das können Sie tun ...

Neues Wasser?

Jemmand
Fragesteller

Klar kurz 50€ neues wasser rein + Stromkosten