Esst ihr um 1 Uhr nachts, wenn ihr Hunger habt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

16 Antworten

Ja

Wozu sonst soll das Erwachsen-sein denn gut sein 😂

Früher hab ich darauf geachtet es in Grenzen zu halten und bestenfalls nach 17 Uhr nichts mehr zu essen. Während der Schwangerschaft fing ich an Nachts Heisshunger zu bekommen. Das ist jetzt irgendwie eingerissen und ich habe immer Süßigkeiten auf dem Nachttisch, da ich stille und das echt Energie zieht. Das kann auch durchaus um 1 Uhr morgens sein.

Nein

Auf gar keinen Fall, selten selten mal nach 19-20 Uhr

und NIE nach 22 Uhr an normalen Tagen

Iamhere98
Fragesteller

Wieso?

1220terStock  20.02.2024, 01:50
@Iamhere98

Kann dann nicht mehr schlafen, mit vollem Bauch zu pennen ist Unsinn für mich.

+ es ist sowieso eher ungesund Nachts was zu essen. Ich hab manchmal auch unbewusst eine 12/12 oder 14/10 Ernährung mit 12 oder 14 stunden "Intervallfasten". Aber halt unbewusst wegen fehlendem Hungergefühl

Ja

Hallo lamhere98...

Klaro für mich, dass ich esse wenn ich Hunger habe...

Ob es früh oder nachts ist, esse ich etwas, kann auch aufwändig sein. je nachdem,

worauf ich Lust habe, sin ja genügend Vorräte vorhanden---

Heute morgen (05.30h ) habe ich mir Blätterteig gefüllt mit Hummus zubereitet...

und einen Gurkensalat dazu verspeist..,

War lecker ...dazu eine Große Tasse und der Freitag hat schon mal gut angefangen.

Ein schönes WE wünscht der joshua((:_:))

Nein

Ich wecke sonst das ganze Haus da ich eine Treppe runter muss die knarrt x) hab aktuell auch nichts in meinem Zimmer was ich grade snacken könnte.

LG

TierLieber13  20.02.2024, 21:44

Einfach Kiste machen mit Vorräten bahagghahaha

TierLieber13  20.02.2024, 21:46
@emilieee10

asso stimmtt omg meine Enteligenz lässt grüßen ehrlich

BNAGHAHAH

da denk ich ein mal ich hab ne gute Idee😭😂

emilieee10  21.02.2024, 16:47
@TierLieber13

Wir sind ja zwei Enten nä fr, gackern immer so rum

Oder ne Hühner gackern ja😂 Hühnerligenz

TierLieber13  21.02.2024, 19:19
@emilieee10

BAGAHAHAH stimmt näää 😭💀💖💖
Eyo bist die die mich heute endlich bissel zum Läceln bringt haha ich dank dir :)))

emilieee10  21.02.2024, 20:50
@TierLieber13

Omgg ich fühl mich geehrt😭💖 dankeee freut mich mega und find ich so süß von dir <33

Alles gut nichts zu danken :))

TierLieber13  22.02.2024, 06:50
@emilieee10

Supiiii 😇😂😂❤️

Friet michh hahahha dankeee und das gut hahha❤️😂

Okii aber solltest du trzd wissen hahha

BGAHAHHAHA BRAUCH KURZ DAS GACKAAARN HAHA😅👀😂😭

TierLieber13  22.02.2024, 15:01
@emilieee10

Nichts ufff baghahaha❤️❤️

Jaaa GACKAAARN HAHA😭✨👍🏻 HHAHA

Klar dochhh genree und dnakeee haha :D

Ja

Ja, würde jetzt aber nicht großartig kochen. Meist hab ich noch eine Suppe oder was vom Mittagessen übrig das wärme ich mir dann schnell in der Mikrowelle.