iPhone X Akku entlädt sich über Nacht?

9 Antworten

Jeder Akku hat halt selbst bei minimaler Nutzung einen Verbrauch und das lässt sich auch nicht ändern. Wenn dir wirklich wichtig ist das dein Handy morgens 100% hat dann lad es abends auf und mach es über Nacht einfach aus.

Schau mal in den Einstellungen unter Batterie welches Programm am meisten Akku zieht. Deaktiviere/ lösche das in wenn es dann nicht besser geworden ist ruf mal beim  Support an. Logisch verbraucht das iPhone auch im Standby Modus Strom, aber nicht so viel. Mein iPad zb steht auch noch bei 100% wenn es ein paar Tage im Standby war und das obwohl der Flugmodus aus war. Und mein iPhone braucht über Nacht höchstens 1% akku

Das ist ganz normal jedes Handy mit Akku hat eine Selbstentladung von ein paar % auch wenn man nichts macht

Wenn du so etwas vermeiden willst, musst du es ausschalten. Ein Smartphone, das an ist, verbraucht auch Strom. Allerdings ist das Ausschalten auch nicht sinnvoll, weil dann beim nächsten Start jede App wieder neu gestartet und Daten geladen werden, was wiederum Akkuladung verbraucht.

Du müsstest Mobile Daten, Wlan, Bluetooth unter Einstellungen deaktivieren. Das Display muss nicht runtergeregelt werden, im Ruhezustand ist es aus.

Andere iPhones und iPads verbrauchem im Flugmodus 0-1% über Nacht.