Die Form wird zb. Gefräst. Und die Fräsmaschine wurde auch mal hergestellt. Und die Maschinen die gebraucht wurden um die Fräsmaschine Herzustellen wurden auch von Maschinen hergestellt. So geht das die ganze Zeit weiter und es geht immer mehr in die Vergangenheit zurück. Während heute Maschinen Maschinell hergestellt werden und die Maschinen auch noch Computergesteuert sind, wurden Maschinen damals noch von Hand bedient. Und wenn du mal gaaaanz weit zurück gehst, wurden die ersten Maschinen noch von Hand hergestellt.

Wenn du es ganz genau nimmst, hat dieser Zyklus schon in der Steinzeit angefangen, wo die Menschen ihre ersten Werkzeuge auslagern gebaut haben.

...zur Antwort

Also ich habe mir letztes Jahr das Xs max gekauft. Is einfach geil. Da ich eben auch iPads, macs usw nutze Harmoniert alle Mega gut. Ich denke es lohnt sich auch wenn im September wieder einen neues iPhone raus kommt das Xs Max zu kaufen, die Frage ist dann aber eher ob es bis dahin schon weniger als 1000€ kostest

...zur Antwort

Bleib mal auf dem Normalen Mittelstrich (-) länger drauf und schau ob sich ein Fenster öffnet, wo du den unterstrich auswählen kannst

...zur Antwort

kann auch an einem Defekt vom gerät liegen!?

...zur Antwort

Schau mal in den Einstellungen unter Batterie welches Programm am meisten Akku zieht. Deaktiviere/ lösche das in wenn es dann nicht besser geworden ist ruf mal beim  Support an. Logisch verbraucht das iPhone auch im Standby Modus Strom, aber nicht so viel. Mein iPad zb steht auch noch bei 100% wenn es ein paar Tage im Standby war und das obwohl der Flugmodus aus war. Und mein iPhone braucht über Nacht höchstens 1% akku

...zur Antwort

PG steht für Geschmack und VG dafür Wie groß die Wolke wird. Wenn du also eine 50/50 base hast wovon meistens die erste Zahl für den VG Wert spricht, hast du ein ausgewogenes Verhältnis von dem und Geschmack. Je höher dein VG Wert ist,desto dickflüssiger ist dein liquid du solltest deshalb darauf achten das dein coil ne base mit hohem VG Wert verträgt, da du aber nen smok Verdampfer hast die sowas relativ gut abkönnen und du ja eh auf Geschmacks US bist brauchst du dir darüber keine Gedanken machen. Die 55/35/10 base die du erwähnt hast enthält Wasser, würde ich dir aber nicht empfehlen. Ich würde dir die normale 50/50 base emphfelen. Mischst die da mal ein paar Milliliter davon und wenn du denkst da könnte mehr Geschmack da sein mischt du beim nächsten mal mehr Aroma dazu. Wegen den nikotinshots gibts in den Verpackungen Anleitungen wie du das mischen musst. Wenn dir 3mg zu schwach sin verwuchst du es mal mit 9 mg und wenn die das auch noch zu schwach wäre mit 12mg. Denke aber daran das du deine sucht mit der eshisha vergrößern kannst wenn du dir zu viel Nikon rein mischt. Zum Thema Watt Einstellung: auf deinen cooles steht einmal der wattbereich indem der coil benutzt werden sollte. wenn der zum Beispiel 60-120 beträgt solltest du auf keinen Fall über die angegebenen wattzahl gehen, drunter is aber kein Problem. Meistens steht auch noch ein empfohlener wattbereich drau, den kannst du mal austesten. Da musst du einfach mal probieren wie es dir am besten gefällt. Wenn du backen dampfen willst ist dein Verdampfer dafür ungeeignet da dieser ja für lange Lungenzüge ausgelegt ist. Du kannst zwar deine airflow auf fast komplett zu stellen und deine wattzahl auf 10-15 Watt, jedoch ist die Sache nicht so das wahre. Wenn du mit deinem Verdampfer auf backe dampfen willst solltest du eher temperaturgesteuert dampfen. Wobei du dir es da einfacher machst wenn du dir einen Verdampfer kaufst der fürs backe dampfen ausgelegt ist

...zur Antwort

Neue Kerze mal testen. Es wäre interessant zu wissen von welchem Mofa du redest. Wenn eine neue Zümdkerze nicht geholfen hat mal Zündumg prüfen und ggf. mal Zündkerzenstecker und Zündspule tauschen

...zur Antwort

Also ich hätte kein Problem damit;)

...zur Antwort

Das ist normal. Da muss man sich keine Sorgen machen;)

...zur Antwort

Habe auch ltztens mein zimmer renoviert. Da ich auch einen sehr hellen Boden habe und ein weißes Bett, habe ich alle 3 wände weiß gestrichen und eine seite in einem knalligen Grün, sieht super aus

...zur Antwort

deine Daten kannst du dir besorgen indem du die Festplatte ausbauen und die Festplatte mit einem Stecker an einem anderen PC verbindet es kann aber auch sein dass alle Daten auf der Festplatte weg sindmir ist das aber auch einmal mit einer tasse kaffe passiert.ich habe ich den PC dann auseinander gebaut mit Spiritus alle Stellen gereinigt heutzutage sind alle Elektrogeräte wasserdicht verbaut also die Festplattendu alles geputzt hast kannst ja mal gucken ob der PC noch läuftund wenn du dir nicht zutraust den PC selber zu reinigen und zu bauen kannst du ja zu einem PC Fachgeschäft gehen und die die Arbeit überlassen

...zur Antwort