Welches Handy könnt ihr empfehlen(2019)?

9 Antworten

Ich bin ein totaler Apple Fan und würde mir nie wieder ein anderes Handy kaufen...

Ende 2019 würde ich mir auf jeden Fall das iPhone xMax nehmen. Ich habe keine Ahnung ob bis Ende 2019 noch ein neues Iphone rauskommen wird, aber ich denke mit dem X bist du auf jeden Fall super dabei uns es ist ein richtig geiles Gerät :-) Bis zum Ende des Jahres wird es auch vielleicht noch ein bisschen günstiger ;-)

Hey,
ich würde dir raten ein iOS Gerät zu kaufen Sie sind zwar teuer doch bieten einen deutlichen Mehrwert du wirst mindestens 4 Jahre lang noch Updates bekommen bei Samsung ist da meistens nach 1-2 Jahren nichts mehr, außerdem ist iOS an sich ein sehr stimmiges System es läuft super, nicht wie die Android Handys die aus jedem Teil zusammen gepuzzelt werden und teils nicht einmal flüssig laufen oder weder angepasst worden sind. Ich würde dir empfehlen entweder das iPhone XS/ Max oder dann die neueren Modelle zu holen wenn diese rauskommen. Viel Spaß beim Kauf ☺️

Dankeschön:)

0

Also ich habe mir letztes Jahr das Xs max gekauft. Is einfach geil. Da ich eben auch iPads, macs usw nutze Harmoniert alle Mega gut. Ich denke es lohnt sich auch wenn im September wieder einen neues iPhone raus kommt das Xs Max zu kaufen, die Frage ist dann aber eher ob es bis dahin schon weniger als 1000€ kostest

Okay,Dankeschön!

Wenigstens einer,der mich nicht für dumm hält,weil ich mir kein Android Gerät holen möchte.

0

Sony Xperia XZ4 wird mit Abstand das beste Handy im 2019 sein und die Konkurrenz um Längen schlagen.

Kommt mit Snapdragon 855 und hat beim AnTuTu Benchmark einen neuen Rekord mit fast 400.000 Punkten aufgestellt.

Zum Vergleich: iPhone XS Max erreicht etwa 350.000 Punkte und Galaxy S10plus etwa 325.000 Punkte.

Abgesehen davon wird das XZ4 auch das beste Display haben, da es mit Bravia OLED und Kinoformat 21:9 kommen wird.

Das ist nicht wirklich wichtig,habe schlechte Erfahrungen mit Sony gemacht:),

0
@Luca20031

Ich halte mich an die Fakten, nicht an subjektive Meinungen ;)

Du wolltest wissen, welches Handy empfehlbar ist. Wenn du möchtest, dass dir hier einige Leute Vorträge halten wie toll das iPhone ist, dann bist du am falschen Ort oder stellst die falsche Frage.

0

Wozu stellst Du dann überhaupt die Frage, um anzugeben?

Dann kauf Dir doch das iPhone das Ende 2019 auf dem Markt kommt.

Was willst Du noch von uns außer Aufmersamkeit wie dick Deine Eier sind?

Was möchtest Du wissen?