iPhone 7 Akku entlädt sich ohne Benutzung wenn ich unterwegs bin?

4 Antworten

Viele Apps die sich auf deinem Gerät befinden haben Dienste die im Hintergrund weiterlaufen auch wenn du die App nicht verwendest. Sie sind zusammen mit der Mobilfunkverbindung meistens die grössten Stromverbraucher auf dem Gerät, wenn du es nicht verwendest. Sobald du das Gerät verwendest ist es anders und die grössten Verbraucher sind dann das Display selbst und das Senden und Empfangen von Mobilfunkdaten bei z.B. Streaming wie Youtube oder Netflix.

Ich habe keine Apps im Hintergrund offen.

0
@StylexxHB

Bist du sicher? Guck mal unter Einstellungen- Allgemein- Hintergrundaktualisierung nach.

0

Wenn du das iPhone seit dem Release benutzt ist der Akku wahrscheinlich ziemlich schlecht. Guck mal was die Kapazität sagt.

91%

0
@StylexxHB

Ist eigentlich OK, guck mal ob du Hintergrunddaten deaktivieren kannst (weiß nicht ob das bei iPhone geht)

0

Einstellungen>Datenschutz>Ortungsdienste ausschalten :)

Was möchtest Du wissen?