Nun ich bin kein Fachmann aber wenn dein Auto ein USB Anschluss hat dann ist wohl davon auszugehen das auch ein AUX-Anschluss exestiert. Schnapp dir ein AUX-Kabel und probier es aus wenn vorhanden

...zur Antwort

Wie schon von Phiore gesagt sind Apps lieber im Internen Speicher als auf einer Micro-SD. Das hängt zum einen damit zusammen das dadurch schneller auf die Dateien der App zugegriffen werden kann und des weiteren weil bei manchen Apps einfach keine Verschiebung auf SD-Karte möglich ist(z.b WhatsApp Facebook etc).
Das allerdings ist mit dem Nachteil verbunden das die angelegten Daten der App dann auch auf m internen Speicher abgelegt werden. Je nach App kann dies auch ordentlich Speicher schlucken.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen MFG Matti

...zur Antwort

Da du nicht weißt wie man einen Zigarettenautomat bedient ist stark davon auszugehen das du noch keine 18 Jahre alt bist und somit noch garnicht rauchen darfst. Ich rate dir erstens davon ab allgemein zu rauchen und zweitens denk an die Konsequenzen. Von wem auch immer du den Ausweis hast, wenn es auch nur ein Bekannter ist oder Freund oder was auch immer derjenige kann große Schwierigkeiten bekommen wenn rauskommt das er es Minderjährigen ermöglicht an Zigaretten zu kommen. Und wenn du ihn ohne das Wissen dieser Person genommen hast kann das auch übel für dich ausgehen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist Indentitätsdiebstahl und kann dir neben einer Anzeige auch sonst große Probleme einhandeln.

Überleg es dir und triff die richtige Entscheidung

...zur Antwort

Jeder Akku hat halt selbst bei minimaler Nutzung einen Verbrauch und das lässt sich auch nicht ändern. Wenn dir wirklich wichtig ist das dein Handy morgens 100% hat dann lad es abends auf und mach es über Nacht einfach aus.

...zur Antwort

Das kannst du sogar einfach in den Einstellungen deines Handys nachgucken 😉 geht auf Einstellungen dann auf Allgeimein (zumindest ist das bei meinem LG so) und dann auf Hardware-Info. Da steht dann die Betriebszeit LG Mattifly

...zur Antwort

Einfach in die einstellungen gehen. Sicherheit suchen weiter nach unten scrollen und nach Administratoren oder Geräteadministrator suchen und diesen oder alle deaktivieren. Dann sollte es problemlos gehen

...zur Antwort

Naja wenn man bedenkt das Hitler durch seinen echt heftigen Drogenkonsum paranoid wurde, kann man sich denken das er nicht oder keinen Menschen (Außer vielleicht seiner (geliebten Eva Braun) vertraut hat) Und das ist noch lang nicht alles. Es wurde ja auch mehrmals (LEIDER) vergeblich versucht ihn in Attentaten umzulegen. Ich glaube ich würde dann auch keinem mehr vertrauen. 😉

Ich hoffe ich konnte dir das ein wenig weiter verständlich machen

LG mattifly1

...zur Antwort

Nur die APP verbraucht 23-77 Megabyte (von Gerät zu Gerät unterschiedlichen) was aber im Laufe der Zeit je nach Benutzung stark beziehungsweise mäßig ansteigen wird/kann. Bei beispielsweiser starker Nutzung (1 Monat) kann es schon sein das das 100-180 Megabyte anfallen

LG Mattifly

...zur Antwort

Ja das ist hundertprozent Fake. Das gleiche ist bei mir vor ein paar Tagen aufgetreten und seitdem könnte ich mein Handy auch genau so gut wegschmeißen weil einfach nix mehr geht.

...zur Antwort