Hilfe, mein Iphone entlädt sich im Flugmodus komplett?

2 Antworten

Der Akku scheint defekt zu sein. Du hast noch Garantie auf den Akku, geh in einen Apple Store und lass das dort Reparieren. Aber beeile dich auf Akkus hat man nur 6 Monate gesetzliche Gewährleistung.

Gummileder  03.10.2015, 12:04

Oder über die Apple Website die Garantie/Reparatur Abwicklung einleiten. Das Gerät wird dann von einem Paketdienst abgeholt.

Ninetyninety
Fragesteller

Ja wie lang muss ich dann auf mein Handy warten? Es tritt ja ab und zu auf... Reparieren die dann trotzdem?

Könnte ein Akku schaden sein. Und lad es doch einfach die ganze Nacht auf.