Hilfe, mein Iphone entlädt sich im Flugmodus komplett?

2 Antworten

Der Akku scheint defekt zu sein. Du hast noch Garantie auf den Akku, geh in einen Apple Store und lass das dort Reparieren. Aber beeile dich auf Akkus hat man nur 6 Monate gesetzliche Gewährleistung.

Oder über die Apple Website die Garantie/Reparatur Abwicklung einleiten. Das Gerät wird dann von einem Paketdienst abgeholt.

0

Ja wie lang muss ich dann auf mein Handy warten? Es tritt ja ab und zu auf... Reparieren die dann trotzdem?

0

Könnte ein Akku schaden sein. Und lad es doch einfach die ganze Nacht auf.

Handy in der Schule aus Flugmodus ( iPhone 6 ) schlimm?

Ist das schlimm wenn man das auf Flugmodus hat weil will nicht unnötig ausmachen.

...zur Frage

Funktioniert "mein iPhone suchen"auch wenn mein Handy im Flugmodus /aus ist?

Ich habe da mal ne frage ..
Kann ich mein Handy mit der Funktion "mein iPhone suchen "mit meinem Mac oder so immer noch orten auch wenn es im Flugmodus ist bzw aus ist ?

...zur Frage

Handy zieht grundlos Guthaben ab.

Hallo, Ich habe eine Prepaid Sim Karte von Lycamobile (Ich habe ein Iphone 3GS).

Vor ein paar Tagen habe ich mir 10 Euro Guthaben gekauft.Doch mein Handy zieht einfach

grundlos Geld ab.Ich habe heute sogar den Flugmodus eingeschaltet,doch es hat wieder 2

Euro abgezogen.Soll ich den Kundenservice anrufen?

Brauche Hilfe

...zur Frage

Iphone 4 entlädt nach einem Sturz und wird heiß!?

Hallo meine liebe Mitmenschen :) Ich hätte eine Frage unszwar ist mein iPhone 4 16gb gestern paar mal auf dem Boden gefallen und davor habe ich einen Film geschaut während mein Handy aufgeladen hat ...so soweit so gut aber dann kam es !Das Problem! Seit dem wird mein iPhone beim Laden auf der Rechte Seite(da wo die Kamera ist Seite :D ) richtig warm beim laden oder benutzen ..nicht dass das genug ist entlädt sich der Akku von einigen Minuten von 100% auf 85% oder so und normalerweise hat der Akku bei mir richtig lange gehalten und außerdem lädt das Handy mit dem original Adapter sehr langsam oder gar nicht mehr ..ich bitte um Hilfe meine Kinder :O

...zur Frage

ich brauche Hilfe mein Freund hat mein Handy (iPhone 7) in den Flugmodus gestellt und das Passwort geändert wie kann ich mein Handy komplett zurücksetzten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?