Iphone 12 Mini wird mit komplett leerem Akku geliefert, ist das normal?

4 Antworten

Ja, das ist völlig normal und auch unschädlich.

Das Handy hat einfach nur etwas länger in der Verpackung gelegen, so dass es ganz entladen konnte.

Alles kein Beinbruch. Lade es auf und erfreue dich daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich hatte mir auch ein gebrauchtes gekauft und du musst das Handy erst immer 14h ca laden und in Ruhe lassen, dann erst abschalten, damit die volle Kapazität des Akkus freigeschaltet ist. Steht eigentlich auch immer in der Anleitung🤔

War da keine Anleitung dabei?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jeder Bedienungsanleitung, die ich bisher las zu IPhones steht immer 'erstmal laden'

Gibst Du Dein neues Auto auch gleich zurück wenn der Tabk nicht voll ist?

Neugeräte werden immer mit einer Akkuladung von ca 60 % ausgeliefert. Da das Gerät über ein Jahr alt ist, kann sich der Akku selbst entladen haben. Du hast aber nur 12 Monate Garantie.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler