iPhone marokkanisch einstellen?

2 Antworten

Es ist schon möglich, dein Handy auf eine andere Sprache umzuändern. Du gehst dafür auf Einstellungen und kannst dann beispielsweise für jede App (bei IPhone zumindest) die Sprache unabhängig von App zu App ändern. Es gibt auch ne Funktion, für alle App zeitgleich eine Sprache einzustellen. Ich weiß gerade nur nicjt mehr genau wie ich das gemacht habe. Aber ich denke, es wäre am logischsten, wenn du einfach auf Einstellungen gehst und dann auf dein eigenes Profil klickst und dann nach einer Funktion suchst. Hoffe, es stimmt, was ich sag 😅

Zu mindest bei Samsung wäre das möglich

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aabisch ist meine zweite sprache)
 - (Sprache, Religion, Lernen)