IPad Pro 128 GB Speicher für Schule ausreichend?

6 Antworten

Man sollte sowieso alles in die iCloud schieben, damit die Daten sicher und man von überall drauf Zugriff hat. Von daher sollten auch schon 32GB ausreichen.

Habe bei meinen iGeräten immer den größten Speicher genommen.

Heute ist es mit USBAdapter möglich Speicher anzuschließen und die Dateien zu übertragen.

wenn 128GB gefüllt sind schaffst Du 256GB auch😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das reicht locker...

Da du unter jeder Antwort gefragt hast, auch gescannte Dokumente, Ja diese brauchen nicht viel mehr, jenachdem was du für eine Auflösung wählst natürlich, das ist wie bei Bildern oder Video (auch Bilder)

Dokumente sind so klein, da sollten auch 32GB reichen! 128GB sollten locker reichen

FintnessFrage
Fragesteller

Auch für gescannte Dokumente?

Peter944  30.08.2020, 14:22
@FintnessFrage

Kommt darauf an, wie du die Dokumente Speicherst. Als PNG oder so wird das wesentlich größer sein, machst du daraus ein Textdokument, ist das eben auch nur wenige Hundert KB bis ein paar MB groß

ich habe das 64GB und für due schule sind vielleicht 500MB besetzt... wenn überhaupt ? 😂