Wie verhandle ich hier richtig?

Hier die Infos

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

250 Euro und selbst abholen, bloß kein Versand!

Bei Abholung erst das Gerät einschalten und prüfen, ob es korrekt von iCloud abgemeldet ist. Nicht auf mündliche Zusagen verlassen! Wenn nicht, direkt vom Verkäufer machen lassen. Ansonsten gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
dsaurier83
Fragesteller

Weshalb kein Versand ?

Test1ccount123  21.05.2023, 13:14
@dsaurier83

weil es Scammer gibt, die einen Geräte mit iCloud-Sperre verkaufen wollen, und Geräte natürlich noch auf Bilder nicht sichtbare Mängel haben könnten.

dsaurier83
Fragesteller
@Test1ccount123

Seine Antwort:Werde es gleich nochmals zurücksetzen mit “Alle Inhalte & Einstellungen löschen”. Wie sagt Apple so schön: Durch das Löschen werden deine persönlichen Daten entfernt, sodass dieses iPad sicher eingetauscht oder weitergegeben werden kann. (Kann er trotzdem iCloud Sperre rein gemacht haben? )