Ip adresse leaken?

3 Antworten

Nichts, die ändert sich für gewöhnlich eh nach 24 stunden bzw. nach einem neustart des routers

Lass ihn doch. Du wirst vermutlich keine feste IP haben, sodass sich das Problem nach dem nächsten Neustart des Routers vermutlich von selbst erledigt hat.

Das juckt dich nicht, da er dich nur verarscht.

Selbst wenn er deine IP hat hat er nicht genau deine Adresse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.