WAN IP-Adresse unklar?

3 Antworten

Diese LTE Adresse ist eindeutig eine NAT Adresse in einem Mobilfunk Transfernetz. Mit der Adresse brauchst Du DynDNS gar nicht erst versuchen.

jumbo125
Fragesteller

okay. kann ich diese ebenfalls irgendwie mit einer ddns-domain "verbinden"

Das ist bei einem LTE-Anschluss vollkommen normal. Mit DynDNS und Co wirst du bei so einem Internetzugang IMMER Probleme haben.

Du hast vermutlich keine öffentliche IPv4 Adresse. Dein Provider wird für IPv4 Carrier-grade NAT verwenden um IPv4 Adressen einzusparen. Du hast ausschließlich eine öffentliche IPv6 Adresse.

jumbo125
Fragesteller

ja, aber die ipv6 adresse ist auch nicht ident mit der, welche mir auf diversen seiten angezeigt wird