IP Adresse ändern/Ban umgehen?

5 Antworten

Du hast mit der neuen IP aber auch einen neuen Account erstellt, oder?

Und die Cookies musst Du natürlich löschen, das läuft doch alles im Browser? :D

Sie dürfen dich halt nicht wiedererkennen, wenn Du so willst.

Gruß

Thedoubt
Fragesteller

Ach danke, jetzt wo ich die Cookies gelöscht hab, klappts auch mit dem Handyhotspot! :D Voll vergessen

Einen VPN mit Servern in Deutschland kannst du ausprobieren für geringe Latenz. Versuch es mal mit den kostenlosen Plänen von Windscribe und ProtonVPN

Da du den Router mehrmals neugestartet hast und auch eine Mobilverbindung versucht hast würde ich behaupten, dass der Ban nicht auf die IP läuft, sondern auf deinen Account. Das ist auch sehr viel effektiver.

In dem Falle kannst du nichts tun.

mompf03231  11.04.2022, 00:14

Muss nicht sein, bei einer dynamischen ip wird nicht zwangsläufig bei router neustart neu zugewiesen soweit ich weiß

ArchEnema  11.04.2022, 00:14

Naja, neuen Account machen halt. :D

Thedoubt
Fragesteller

Man kann ja auch ohne Account spielen, aber auch dann ging es nicht. Jetzt nach dem Löschen der Cookies hat es mit dem mobilen Netz aber funktioniert.
Aber danke für die Antwort :D

TheQ86  11.04.2022, 00:30
@Thedoubt

Ja, die IP ist immer am blödesten zum Sperren. Cookies sind immer besser oder Browser Fingerabdruck.

Den router neuzustarten ist sinnfrei.
Meistens bannt man immer erst den Account.
Wird der nicht entsperrt kann man nur noch einen neuen Account machen