Intimvaxxing oder enthaarungscreme?

2 Antworten

Welchen Vorteil erhoffst du dir von einer Enthaarungscreme? Es bleibt bloß Depilation, genauso lästig wie beim Rasieren. Nur, dass du dazu noch eine Chemiekeule auf deine Haut loslässt.

Vielleicht versuchst du mal das Sugaring/Hawala, also die Epilation per Zuckerpaste. Das wird zwar seltener angeboten als das Waxing, ist professionell ausgeführt aber gut auszuhalten und angenehmer als das Waxing, weil mit der Wuchsrichtung epiliert wird. Ich kann das sehr empfehlen. Und du bist zwischen 4 und 6 Wochen glatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Waxing tu ich mir nicht an. Das gehört für mich persönlich in die Kategorie "Folter wie im Mittelalter".

Enthaarungscreme ist zwar schmerzlos, aber auch nur oberflächlich wie eine Rasur. Da wirst du schnell wieder Haare sehen.

Für dauerhaft glatte Haut ist Lasern lassen am besten. Aber dann gibt es halt kein zurück mehr, falls du doch mal ne Frisur da tragen möchtest.