Intimfrisur?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Glatt 63%
Unrasiert 27%
Intimfrisur 10%

9 Antworten

Unrasiert

Bin seit Jahren nicht rasiert und finde es so schöner.

Glatt

Hallo Apfel3388,

ich gehe alle 5 /6 Wochen zum Sugaring (Oberkörper, Achseln, Nacken und Intimbereich) zur Kosmetikerin. Dann habe ich viel länger Ruhe!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Unrasiert

meine Frau und ich mögen es lieber natürlich - sieht für uns schöner, reifer und selbsbewusster aus

Unrasiert

Stutze die Haare wenn überhaupt und komplett weg würde ich die nie machen. Da hab ich lieber die Haare am Sack ^^ 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt
Glatt

Seit Jahrzehnten. Wird sich auch nicht mehr ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)