Intervallfasten app?

6 Antworten

Fürs Intervallfasten benötigt man keine App. Wofür soll diese gut sein?

Emtschiiiiiiiii 
Fragesteller
 11.04.2020, 10:46

Als Hilfe, ich mache es auch so bereits seit zwei oder drei Jahren

0
Appelmus  11.04.2020, 10:47
@Emtschiiiiiiiii

Hilfe für was? Ich mache seit 4 Jahren Intervallfasten und benötige dafür keine App.

Was soll diese App denn bewirken?

1

Braucht man doch nicht dafür. Was sollte die App denn können, damit es dir hilft?!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Body fast benutze ich auch und geht auch ohne Abo das Abo ist für diesen Coach aber den brauch man nicht wenn man nur die zeit und den plan haben will

wer nicht will, dass die eltern mitbekommen, dass man eine reduktionsdiät machen will, hat eine essstörung.

www.bzga-essstoerungen.de - dort kannst du dir kostenlos helfen lassen.

Emtschiiiiiiiii 
Fragesteller
 10.04.2020, 21:28

danke, aber mir gehts es mittlerweile wieder gut und ja ich hatte mal eine Phase, aber meine Eltern haben es mitbekommen

0

Hallo Emtschi! :-)

Es gibt einige kostenfreie Apps zu dem Thema, die wichtigsten wurden ja hier schon genannt.

Vielleicht macht es aber sinn, dich zu fragen, warum du nicht möchtest warum deine Eltern es mitbekommen.

Jeder Mensch ist wundervoll, auch du - deinem Wunsch dich zu verändern sollten deine Eltern allerdings auch nicht im Wege stehen. Vielleicht können Sie dann aber auch besser auf deine Bedürfnisse eingehen und dich unterstützen.

Vielleicht macht es sinn, dass du darüber nachdenkst, warum du fasten möchtest. Sich falschen Idealen anzupassen macht keinen Sinn, ich bin 34 und habe das erst kürzlich für mich festgestellt. Vorher bin ich lange Zeit einem Ideal nachgerannt, welchem ich vermutlich nie entsprechen werde.