Intervallfasten app?

6 Antworten

Fürs Intervallfasten benötigt man keine App. Wofür soll diese gut sein?

Emtschiiiiiiiii
Fragesteller

Als Hilfe, ich mache es auch so bereits seit zwei oder drei Jahren

Appelmus  11.04.2020, 10:47
@Emtschiiiiiiiii

Hilfe für was? Ich mache seit 4 Jahren Intervallfasten und benötige dafür keine App.

Was soll diese App denn bewirken?

Braucht man doch nicht dafür. Was sollte die App denn können, damit es dir hilft?!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Body fast benutze ich auch und geht auch ohne Abo das Abo ist für diesen Coach aber den brauch man nicht wenn man nur die zeit und den plan haben will

wer nicht will, dass die eltern mitbekommen, dass man eine reduktionsdiät machen will, hat eine essstörung.

www.bzga-essstoerungen.de - dort kannst du dir kostenlos helfen lassen.

Emtschiiiiiiiii
Fragesteller

danke, aber mir gehts es mittlerweile wieder gut und ja ich hatte mal eine Phase, aber meine Eltern haben es mitbekommen

Hallo Emtschi! :-)

Es gibt einige kostenfreie Apps zu dem Thema, die wichtigsten wurden ja hier schon genannt.

Vielleicht macht es aber sinn, dich zu fragen, warum du nicht möchtest warum deine Eltern es mitbekommen.

Jeder Mensch ist wundervoll, auch du - deinem Wunsch dich zu verändern sollten deine Eltern allerdings auch nicht im Wege stehen. Vielleicht können Sie dann aber auch besser auf deine Bedürfnisse eingehen und dich unterstützen.

Vielleicht macht es sinn, dass du darüber nachdenkst, warum du fasten möchtest. Sich falschen Idealen anzupassen macht keinen Sinn, ich bin 34 und habe das erst kürzlich für mich festgestellt. Vorher bin ich lange Zeit einem Ideal nachgerannt, welchem ich vermutlich nie entsprechen werde.
Ich mache allerdings auch Intervallfasten: Für mich und meinen Körper. Ich fühle mich fitter und ausgeruhter. Und das dürften meine Eltern definitiv wissen - an der Stelle würde es auch für mehr Verständnis sorgen, wenn ich plötzlich eine Mahlzeit weglassen will.

Viele liebe Grüße

Christian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emtschiiiiiiiii
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort