Internett funktioniert nach einem Ausfall nicht mehr?

2 Antworten

Hallo Superkrecker,

wie MichaelSAL74 und andere User*innen hier bereits geschrieben haben, solltest du zuerst schauen, was dein Router dazu sagt. Im nächsten Schritt wendest du dich am besten direkt an deinen Anbieter und lässt einmal deinen Anschluss durchmessen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

dann schau doch mal einfach in die Fehlerberichtliste im Router.

und schau mal nach, ob überhaupt Internetleitung anliegt

und wenn dem so ist, dann kontaktierst einfach mal Deinen Internet-Provider vielleicht hat der ne Störung in Deinem Gebiet oder hat ne defekte Firmware ausgerollt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J