Repeater probleme?

Ich hab mich jetzt mal mit dem repeater an sich verbunden und nicht mit dem wlan namen, und das funktioniert, allerdings blos bei dem ersten repeater der andre der nich dranhängt der wird mir nicht angezeigt

2 Antworten

Du musst darauf achten, dass nur ein Router im Netzwerk die IP-Adressen vergibt, bzw. bei den anderen Geräten DHCP deaktiviert ist.

LG Culles

Ragnaroek764
Fragesteller

Danke für die Antwort😁

Quasi bei den repeatern dhcp auschalten?

Was ist dhcp?

Habs hinbekommen

Ich hab den router und alle repeater neugestartet, die repeater auf Werkseinstellungen gesetzt, und den einen repeater der über lan am router hängt ins mesh eingebunden, der hat dadurch alles vom router übernommen(?) Und es gibt jetzt keine probleme mehr mit der IP

Falls wer das gleiche problem hat🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung