Internetdate überstürzt! Mädchen aufeinmal anderer Meinung!

10 Antworten

Gib ihr einfach Zeit.  Manchmal kann man mit ein wenig Abstand Dinge klarer sehen. Eine Bluse macht keinen Sommer und ne Knutscherei keine Beziehung. Nur weil man sich versteht muss es nicht immer auf eine Beziehung heraus laufen.  Vielleicht warst du zu stürmisch. Vielleicht hat sie auch einfach gemerkt dass sie noch keine Beziehung will.

danke, fühle mich scho besser. war sehr hilfreich. ich bildete mir zu viel ein.

Ich signalisierte deutlich, dass ich für eine Beziehung mit ihr offen bin........oh man du nimmst wohl jede, was?

Nun der Abend lief so ab dass wir erst schmusten, darauf folgte ein Kuss und darauf eine heftige knutscherei..............nach dem ersten tag? meinstest du vielleicht jahr?

Was denkt ihr, würdet ihr noch für sie kämpfen?............der vogel ist abgeschossen, chance vertan.

kenne sie übers Internet relativ lange. Und ja haha das war alles an einem langen Tag geschen. Ich sagte nur dass ich für eine Beziehung offen bin.

@cooyo

biete dich doch nicht so billig an...der potentielle partner sollte sich schon eine zeitlang die frage stellen ob es überhaupt möglich ist jemanden wie dich zu bekommen.

@CocoKiki

Danke für den Tipp. Wie würdest du jz in meiner Situation handeln? Ich schrieb ihr au dass ich mivh net wirklich ganz sicher bin ob ich ne Beziehung mit ihr will. Halt sie stellte es sehr überspitzt dda... Mein Problem ist, dass ich n A-loch Image habe und sie es irgendwie erfuhr. Ich wollte nur net dass sie denkt ich verarsche sie...

@cooyo

hahaha das ist so lustig, mußte lachen als ich las "Ich schrieb ihr au dass ich,mivh net wirklich ganz sicher bin ob ich ne Beziehung mit ihr will." die frage nach einer beziehung sollte erstmal garnicht im raum stehen. habt doch erstmal eine angenehme zeit und schaut dann wie es sich entwickelt und der rest komt von alleine. sag ihr, dass du euer verhalten überstüzt fandest und da es dir so gut mit ihr gefallen hat, du dich freuen würdest wenn ihr mal wieder was unternehmen würdet. einfach so um spaß zu haben.

@CocoKiki

danke du bist zwar knallhart aber ehrlich und hilfreich! Du hast mir die Augen geöffnet hahah

Ich glaube das wird nichts mit dem "Spaß" haha. Das mit der Beziehung kam von ihr. Naja aufjedenfall hat sichs gelohnt der eine Tag xD

Ich müsste glaub sowas bringen dass wir n restart beginnen sollten oder sowas...

@cooyo

haha, ja das sagen alle übe rmich, dabei bin ich total nett.

jedenfalls, schau mal, sowas muß sich über monate aufbauen, die spannung, die gefühle, hie rund da mal eine berühung....bla....wenn du alles am ersten tag ausschöpfst, was hat man dann am zweiten tag noch? sozusagen ist man dann shcon auf der eigenen goldenen hochzeit.

@CocoKiki

hahaha von einer hochzeit sprach hier niemand. ja du hast da recht. Nur kenn ichs auch wenn ich mir zeit sehr viel zeit lasse. Heutzutage sind die Menschen auf Schnelligkeit getrimmt. Ich kann sowas sagen da ich net von hier komme xD Es ist wirklich schwierig eine ordentliche Spannung aufzubauen wenn ein Mädchen hier zu lande von 10Jungs täglich angeschrieben wird. Man muss stark herausstechen. naja aber eigentlich hast du recht. ist wahrscheinlich auch der grund warum ich bis jetzt nur schaffte ein Mädchen für eine nacht zu gewinnen...

@cooyo

hahahahahaha, das ist so lustig.... ist wahrscheinlich auch der grund warum ich bis jetzt nur schaffte ein Mädchen für eine nacht zu gewinnen...oh gott, du könntest comedien werden.

lass dir doch einfach mal zeit, so wird sich schon die richtige finden die dich in allen situationen lieben wird. wieso biste denn so vernarrt darauf, den wert deines lebens von einer beziehung abhängig zu machen? andere leute leben 10 jahre in der alaskischen einsamkeit und sind auch glücklich, wahrscheinlich umso glücklicher. diejenigen von deinen freunden die ständig in einer beziehung leben und ne woche nach beendigung schon den nächsten haben, für die solltest du eigentlich nur ein schmunzeln übrig haben. machs einfach beser.

@cooyo

da uns durch unsere Gesellschaft von klein an bei gebracht wird, dass eine Frau benötigen um jemand tolles zu sein, unser Selbstwert davon abhängig wird - was es nicht sollte

stell dir vor Frau wird nicht von 10 Kerlen vollgespammt "du bist so schön ohhh wow" , was meinste was das dann für ein Aufwand für Frauen wäre, sie müssten auch mal was tun, sie müssten mal Interesse zeigen

@CocoKiki

ist leider so haha mir ist es nicht unbedingt sehr wwichtig. ich hatte bis jz nur mit 3 mädels engeren Kontakt aber das waren halt nur auf sexueller basis. Mit ein Mädchen wars anders. Ich lies mir Zeit und wir entwickelten sogar liebe füreinander. Die war au ein jahr älter und reifer. nurvwar sie ne dramaqueen. ka ich denke ich möchte wd dasselbe Gefühl haben.

Frauen.. Vermutlich ist es genau so wie sie sagt. Sie weiß einfach nicht, was sie will. Ich würd ihr noch 2-3 Tage Zeit lassen und abwarten, ob sie sich meldet. Wenn nein, kannst du nochmal schreiben. Einfach fragen, was stand der Dinge ist. Bedrängen ist gerade genau das falsche.

Was anderes: Schon mal drüber nachgedacht, ob sie vielleicht nen Freund hat? Oder nebenher noch nen anderen, so wie dich? Das kann sehr gut sein, dass sie wegen sowas ein schlechtes Gewissen hat, sich nicht traut, dir das zu sagen.

Ka alles ist möglich. vermutlich nicht. Sie gab an das sie single ist. Vllt hat sie noch paar andere grad am start aber von sowas lass ich mich net gerade beeindrucken. ich weiß aber dass sie nicht gerade handyfanatisch ist...

@cooyo

Ne, das ist ja auch nichts verwerfliches, wenn sie sich noch mit anderen trifft. Ihr seid ja (noch) nicht zusammen. Kann trotzdem sein, dass sie wegen sowas das Gefühl hat, dass sie dich/euch hintergeht

naja hab sie falsch eingeschätzt. Sie wollte nur Spaß und fühlte dann doch mehr. Passiert mit nie wieder. Danke!

Das kann nur sie selbst dir beantworten.

Ich denke mal das sie auch beeinflusst wurde, entweder durch ihre Eltern, Familie, Freunde, u.s.w., das würde ihren Sinneswandel erklären.

Lasse ihr etwas Zeit und dann frage bei ihr nach.

Sage oder schreibe ihr, das du das Gefühl hattest, das bei ihr alles i. o. war und sie sich bei dir wohl gefühlt hat.

Auch das du ihr Zeit lässt, wenn sie diese braucht.

Viel Glück *daumendrück*:

LG Pummelweib :-)

Abwarten und Tee trinken... Mehr bleibt dir da leider nicht übrig. Pusht du zu sehr, wird sie das nur verschrecken.