1 Date nach Beziehung fragen

3 Antworten

Derweil Du dieses Mädchen zwar schon einige Monate kennst aber letztendlich doch nur via Facebook, so wäre es doch wohl angebracht erst mal den quasi Live Eindruck über dich ergehen zu lassen und nur so nebenbei bemerkt, auch das Mädchen muss erst mal schauen ob Du in Natura ihren auf Facebook gewonnenen Vorstellungen entsprichst. Hinzu kommt noch eine Beziehung ist keine Ehe wo die Frage angebracht ist, willst Du mich heiraten oder wie auch immer. Eine Beziehung ist ein fließender Übergang aus der Freundschaft der spürbar ist und nicht extra erfragt werden muss.

Du kennst sie bisher doch nur über das Internet nicht nach den ersten Dates warte lieber mehr und lernt euch erstmal richtig kennen :)

Ich würde noch warten, weil Menschen sind in real live meist anders als im Internet ;)