Ist es noch zu früh für einen Kuss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch einfach ob du sie küssen darfst :) Hat mein jetztiger Freund auch gemacht, und er ist nichg mein erster :) Fand das ziemlich süss. Oder sag ihr das du Gefühle für sie hast, und ob sie sich vorstellen könnte mit dir auszugehen:D Die Klassische art ist meistens die beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harkunamatratar
Fragesteller

Einfach so,, darf ich dich küssen " oder was?

Dontknowwhyhe  05.03.2020, 22:04
@Harkunamatratar

Ja! Hört sich jetzt doof an, aber kann unglaublich süss und romantisch sein. Vllt. Spazieren gehen nach dem Tanzen, sie evtl. Heimbringen oder bei ner. Bank zusammen hinsetzten (Den Arm um sie legen) und sie Fragen „Darf ich dich Küssen?“

Kannst ihr davor evtl. Noch sagen das du in sie verliebt bist.

Das ist zwar etwas Old-School, aber sehr Respektvoll und du weisst ob du es auch Wirklichkeit darfst :)

Ich kann dir nur eins sagen. Wenn der passende Moment danach gekommen ist dann packst du deine Hand in Richtung ihrer Hand. Dann kriegt sie so langsam ein Gefühl das gleich mehr kommen könnte. Wenn ihr dann so Hand in Hand seid oder euch berührt habt an der Schulter oder am Kopf bissl gestreichelt, musst du den ersten Schritt machen und es langsam andeuten das du sie küssen willst. Du musst auch aufjedenfall die Situation kennen wenn es in dem Moment sehr passt während dem Tanz dann am besten küssen aber wenn du merkst das sie schüchtern ist oder sich nicht traut, dann wartest du bis zum Schluss. Beim Verabschieden ist immer ganz süß dann geht ihr beide andere Wege Nachhause und wird ganze Zeit an den Kuss denken und dann wird sich dich vermissen.

Viel Glück und Spaß 😏

Harkunamatratar
Fragesteller

Danke dir. Hoffe das klappt

Harkunamatratar
Fragesteller
@DPelmeni187

Sie wurde abgeholt und als sie mich zum Abschied umarmt hat und mich fragte warum ich denn so nen schnellen herzschlag hätte hab ichs gemacht. War echt schön und sie meinte später es habe ihr auch gefallen.

Mein Freund hat mich schon nach einer Woche richtig geküsst. Ich fand es toll.

Allzu zeitig sollte man es nicht machen, aber anderthalb Jahre scheinen mir recht lang zu sein. Wie wäre es, wenn du sie fragst? Dann weißt du es sicher.

Harkunamatratar
Fragesteller

Meinte Wochen. Versuche es grade zu ändern

Also... zur Begrüssung französisch... kleines Bussi links...eines rechts. Und wenn das ganze vorbei ist, dann hab ihr euch ja womöglich weiter 'angewärmt' und dann den Abschied genauso... vielleicht etwas inniger und zärtlich-länger, evtl. noch einen Kleinen auf den Mund. Dann merkst du auch, ob sie erwidern möchte oder noch etwas Distanz angesagt ist. Lass es langsam angehen, lass deinen Charme heraus.

Zähneputzen, frisch geduscht, Haare gestylt, smart im Dress und ein gutes unaufdringliches Gänsehautparfüm aufgelegt....(z. B. CK B) ... Tanzkurse sind ja auch ein bischen Kniggelernformat... also Tür aufhalten, Stühlchen hinrücken, .... lass sie ein bischen Prinzessin sein, aber ohne Dich nun krass zu verstellen. Du solltest schon der bleiben, den sie kennt :o). Sie kann ruhig n bischen merken, dass du etwas unsicher bist, bzw. das noch nicht soo oft gemacht hast; etwas Unbeholfenheit mit einem leichten verlegenen Rotbäckchensmilen ... das findet sie vielleicht ganz süss. :o)

Dontknowwhyhe  05.03.2020, 22:07

Heutzutage gibt umarmt man sich meistens zur Begrüssung, evtl. Noch ein Bussi auf die eine Wangen seite. Französisch Begrüsst man sich in dem Alter noch nicht :))

Der rest ist die Alte schule, die kommt wirklich meistens gut an :)

Timtamtum  05.03.2020, 22:10
@Dontknowwhyhe

hehe.. ja... ich bin n alter Sack... aber ich weiß, dass es heute wirklich etwas besonderes ist, wenn n Typ sich auf diese Weise wirklich Mühe gibt. Viele Mädelz oder Frauen lassen sie heutzutage ja noch nicht mal einladen, weil sie das doof finden!

Dontknowwhyhe  06.03.2020, 20:13
@Timtamtum

Dabei ist es schön auch mal die „alte schule“ miterleben zu dürfen! Ich geniesse es, die Türe aufgehalten zu bekommen und all solche „Kleinigkeiten“, und lasse mich gerne mal einmalden, lade aber auch gerne mal meinen Freund ein. Aber gerade bei solchen Dates finde ich den Alten Knicke sehr schön, viel vornehmer und zum teil auch romantischer als der neue.