Mutter von einer Freundin macht Andeutungen?

jhansan  08.04.2022, 12:45

Wie alt bist du denn?

Loyaluser123
Fragesteller

17 fast 18

Celine201204  08.04.2022, 13:42

Du wurdest 2003 geboren... Dann müsstest du 18 bzw. fast 19 sein. Du bist doch echt ein Troll

Loyaluser123
Fragesteller

Sorry habs falsch angegeben

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reizt dich, wenn dir diese Frau Avancen macht. Warum auch nicht?Die Frau sucht Bestätigung, sie macht dich an, es geht ihr vielleicht um die schnelle Nummer..

Offensichtlich findet sie Gefallen am Flirten, erst mal verbal. Wenn du jetzt persönlich mit ihr zu tun hast, wirst du schnell herausfinden, ob mehr dahinter steckt, und kannst dann entscheiden, was du tust.

Und denke nach, bevor es soweit ist. Eine wirkliche Beziehung zwischen zwei so weit auseinanderliegenden Altersgruppen ist eher unwahrscheinlich.

Loyaluser123
Fragesteller

Danke für deine nette und hilfreiche Antwort. Ich denke auch dass sie vermutlich Spaß haben will und dass es nicht auf ne Beziehung sondern auf sex oder ne Affäre rauslaufen könnte.

Du bist offenbar noch recht unerfahren denn sonst wüsstest du wie man auf so offensichtliche Flirtversuche eingeht.

Wenn du dich damit wohl fühlst das sie älter ist, dann lass dich nicht abhalten.

Beim nächsten Kompliment erwidere dieses entsprechend. Wenn sie zum Beispiel sagt dass du sie im Auto als ihre Freundin mitnehmen sollst wenn du 18 bist, dann sag dass du es dir lieber wäre wenn du schon 18 wärst oder dass es schade ist dass du noch so lange warten musst.

Mach ihr auch mal ein Kompliment über ihr Aussehen. Ihre körperliche Nähe zu suchen ist auch gut. Bei der Begrüßung ihr die Hand gegeben und einfach nicht mehr loslassen sondern warten bis sie deine Hand loslässt. Dabei ansehe und lächeln.

Wenn du schüchtern bist, dann erzähle einfach etwas dabei und tu so als wäre es dir nicht bewusst dass du noch ihre Hand hältst.

Auch mal die Hand auf die Schulter oder den Rücken legen, sich so dicht an sie stellen dass man sich leicht berührt wenn du neben ihr sitzt oder stehst. Zeig einfach dass du kein Problem mit Nähe hast. Sie ist bestimmt scharf auf dich, hält sich aber zurück weil sie dich nicht belästigen will.

Loyaluser123
Fragesteller

Okay danke für die die super Antwort. an sich bin ich schon in sowas erfahren bloß anfangs war es ungewohnt so etwas von ihr zu hören und ihre Tochter war oft dabei weswegen ich nicht richtig bzw. offen antworten wollte und sie sich vermutlich zurückgehalten hat. Einmal wollte sie mit mir tanzen als ich mit ihrer Tochter geübt hab bei ihnen zu Hause. Das wollte ich dan tun und bin auf sie zu aber ihre Tochter (die damals singel war) gesagt ihre Mutter soll es lassen und das wir üben müssen. Worauf ihre mutter nur zugeschaut hat.

Ratgebbaer99  09.04.2022, 13:06
@Loyaluser123

Vermutlich versteht die Tochter was die Aktionen ihrer Mutter zu bedeuten haben und ihr ist das peinlich dass ihre Mutter ihren deutlich jüngeren Kumpel belästigt. Die Tochter ahnt ja nicht dass du dich nicht belästigt sondern geehrte fühlst. Vielleicht sprichst du auch mal mit deiner Freundin darüber dass du das toll findest wenn ihre Mutter mit dir flirtet. Dann kann sie damit besser umgehen, aber vielleicht wird sie auch eifersüchtig oder ist es bereits.

Loyaluser123
Fragesteller
@Ratgebbaer99

Ja du hast recht dass es ihr peinlich ist wenn ihre mutter mit mir flirtet aber ich denke ihre Tochter hat damals noch Gefühle für mich. Durch corona etc und ihren Freund hab ich weniger Kontakt mit ihrer Mutter.

Die tipps sind hier wirklich sehr markarber.

Wenn du auf der Party bist würde ich dir empfehlen etwas distant von ihr zu sein und nicht sie anzufassen wie die anderen hier empfehlen. Nur weil sie Andeutungen macht, heißt es noch lange nichts. Vielleicht möchte sie dich einfach als Schwiegersohn und eher dich als Freund ihrer Tochter und versucht dich so erstmal in ihr Herz zu gewinnen und wartet ab bis die Tochter Schluss macht.

Loyaluser123
Fragesteller

In einigen Punkten hast recht, es ist nicht gesagt dass sie wirklich 100% Interesse hat und sie anzufassen ist zu offensiv und bringt im schlimmsten fall Ärger. Aber sie will mich sicher nicht als Schwiegersohn, weil ihre Tochter wirklich glücklich ist und sich alle super verstehen.

auf alten schiffen lernt man segeln junge, rein da

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Na eine Party ist doch perfekt. Da kommt ihr leicht ins Gespräch , könnt anstoßen und dann bringst du eben mal wieder einen Satz wo versteckt sagt dass du Lust hättest sie auch „näher“ kennenzulernen.
oder wenn man dort tanzt , kannst du ihr sicherlich unauffällig an bestimmte Stellen fassen…. Du wirst schnell merken ob sie es erwidert oder eher nicht möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loyaluser123
Fragesteller

Okay danke aber anfassen nur dann wenn sie ebenfalls Interesse zeigt und wir uns ausgiebig unterhalten haben und alles passt oder sie mich dazu auffordert mit ihr zu tanzen und das zu lässt. Ansonsten gibt es bloß Ärger.

Welche Stellen würdest du denn berühren?