Just cause 4?

1 Antwort

Es kommt auf das Spiel an. Ich weiß nicht, wie es bei Just Cause 4 ist, aber oft wird der Spielfortschritt nicht online gespeichert. Daher solltest du, falls du PS+ hast, deinen Spielstand immer hochladen. Wenn du dann auf der anderen PS4 spielst vergiss aber nicht deinen Spielstand erstmal runterzuladen!

LG

Knollibert06
Fragesteller

Ok danke

Knollibert06
Fragesteller
@Pilzbrot78

Das Spiel ist nicht sooo brutal aber ja ich darf eigentlich alles spielen

Pilzbrot78  17.12.2020, 18:57
@Knollibert06

Wenn du der Meinung bist, dass es nicht sooo brutal ist, dann bist du vielleicht schon zu abgestumpft