Assasin Creed Unity Spielstand vom alten auf den neuen Pc Übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte möglich sein Bringe denn Spielstand auf einen USB-Stick und stecke denn dann in denn anderen Computer. Und Übertrage das Savegame. :)

cedric102
Fragesteller

welche dateien sind denn davon wichtig nur die saves`?

Einloggenp166  21.06.2017, 18:20
@cedric102

Also habe es leider grade nicht vor mir aber denke

C:\Users\<user_name>\Saved Games\Assassins Creed\Saved

Du bist ja bei UPlay o. Steam angemeldet. Beide Programe speichern deinen Fortschritt in einer sogeannten Cloud (Wolke :3). In dieser Cloud werden alle deine Spielstände von allen deinen UNTERSTÜTZEN Spielen gespeichert. Es gibt Spiel wo der Fortschritt NICHT gespeichert wird z.B assassins Creed Brotherhood/AC Black Flag.

Naja, jedenfalls du musst dich nur bei deinem 2 PC anmelden. Bei Steam o. UPlay. Einfach unter https://uplay.ubi.com/ Runterladen und dich da anmelden. Danch kannst du einfach Unbity installieren und Losdaddeln :D

Unity ist auch SEHR GROß ( Ca 50 Gb, jedenfalls stand das bei mir :D ) und ich glaube das passt nicht auf nen USB Stick^^

Elias :D

PS :Hoffe ich konnte dir helfen :D

cedric102
Fragesteller

ja das dachte ich auch aber das ist leider nicht der fall

F3RTIG  21.06.2017, 18:31
@cedric102

Ok, das dachte ich nämlich auch xD Kein ding :D

Bin ein bisschen spät dran^^

Hat es funktioniert, wenn ja wie