Ist Assassins Creed Unity wirklich so schlecht?

6 Antworten

Ich habe es damals auf der Xbox gespielt und mir hat es gefallen.

Massive Bugs gab es wohl überwiegend auf PC und diese sollten inzwischen durch Updates behoben sein.

Schlecht würde ich diesen Teil nicht bezeichnen da die Story mir sehr viel Spaß gemacht, das eineizge was mich gestört hat waren manchmal fliegende Menschen oder Leichen die am stehen waren und sich bewegt haben obwohl sie tot waren ansonsten top Kampfsystem grafik ok und ja also ich würde es mir kaufen wenn ich du wäre:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Release war es unspielbar, mittlerweile sollte es gehen

Von meinem Kumpel ist das der Lieblingsteil

Ich habe es vor kurzem probiert. Die Performance machte mir ärger. Auch Bugs wie fliegende Passanten oder Passanten ohne Gesicht (fliegende Zähne und Augäpfel) waren bei mir am start 😄 Brach es also ab. Ansonsten spielte ich auch alle durch. An meinem PC lag es also nicht ^^

Sie haben unrecht! Ac unity hat die beste Klettermechanik der ganzen Reihe undhat eine fesselnde story. Ich kann es nur jedem empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung