Lohnt sich ein Tanzkurs noch?

9 Antworten

Habich auch gemacht, jetzt machts richtig Spaß, man lernt nette Jungs kennen, und auch wenn du es mit 40 nicht mehr kannst kannst du es etwa 20 jahre...wenn du es nicht machst kannst du es gar nicht...es ist einfach eine tolle erfahrung und ich bin froh das ich es gemachthabe

Wenn es dir Spass macht, lohnt es sich sehr wohl.Das Ganze ist ein tolles Erlebnis, schon der Abschlussball und der ganze Trubel drumherum, wird dir dein Leben lang in Erinnerung bleiben. Natürlich auch der Junge, der mit dir die Abschlusstänze aufs Parkett legt. Vllt möchtest du ja mal auf deiner eigenen Hochzeit ein Wiener Walzer tanzen und dein Gedächtnis für Schritte ist besser, als das deiner Mum.

Sag nie, daß Du nie auf einen Ball gehen wirst! Vielleicht siehst Du das in ein paar Jahren wieder ganz anders und Dir tut es leid, daß Du nicht einmal einen Walzer oder Tango tanzen kannst. Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich zum Tanzkurs gehen, zu spät ist es bestimmt nicht. Es gibt ja sogar Kurse für ältere Paare, die jetzt erst erkennen, wie nett es ist, gemeinsam den Gesellschaftstanz zu pflegen, dachten vielleicht früher auch, daß Disko alles ist.

Hi. Also Tanzkurse machen schon echt viel Spaß und es ist schön, sich mal "gepflegt" in Gesellschaft zu befinden. Aber wenn Du selbst keine Lust darauf hast, dann lass es halt bleiben. Ist doch überhaupt kein Problem!

Allerdings ist "tanzen" können eine echt tolle Sache :-)

Ja ich hab vor einem jahr gemacht und klar kann ich nicht mehr alles. Aber es ist schön wenn man ein paar tänze kann, wie walzer oder tango oder so. wenn du die später mal tanzen willst/musst, ist es leichter weil du ihn schon kennst. Lohnt sich auf jeden fall!:)